Superbike-Kettensatz passend für Honda CBR 600RR PC37 (Bj.93-06) mit DID 520 ZVM-X X-Ring-Kette G&am

Superbike-Kettensatz passend für Honda CBR 600RR PC37 (Bj.93-06) mit DID 520 ZVM-X X-Ring-Kette G&am

160,40 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • S8_1223-16-SS_1665-42A_112N
  • Sofort versandfertig, 1-3 Werktage

Superbikekettensatz SBK passend für Honda CBR 600RR PC37 (Bj.03-06) - Kettensatz mit -... mehr
Beschreibung
Superbikekettensatz SBK passend für Honda CBR 600RR PC37 (Bj.03-06) - Kettensatz mit
- Racingritzel mit Erleichterungsbohrungen,
- superleichtes Alukettenrad (T7075)
- DID 520 ZVM-X X-Ring Premiumkette super verstärkt
Superbike-Kettensatz für dual use Rennstrecke und Straße für Honda CBR1000R Fireblade SC57

Kettensätze beinhalten immer ein Ritzel, ein Kettenrad und eine Kette. Alle Ritzel & Kettenräder beziehen wir ausschliesslich in 1A-Qualität von OEM-Erstausrüstern. Für alle Ketten und Kettensätze gilt: Jede Kette, jeder Kettensatz kann mit ENDLOSER oder mit OFFENER Kette inkl. Kettenschloss bestellt werden.

Der Kettensatz wird mit der Übersetzung 16/42/112 geliefert. Falls eine andere Übersetzung gewünscht wird, bitte im Kommentarfeld im Zuge des Bestellvorgangs mit angeben. Die Kette wird sofern nichts anderes angegeben als offene Kette in der Farbe gold (G&G) mit Nietschloss geliefert. Offen aufgrund der Schwingendurchführung.

Die Kette ist eine super verstärkte DID-Premium-Kette mit X-Ringen. DID ist Erstausrüster vieler marktführender Motorradmarken und Motorsportteams..
Folgende Farben sind verfügbar:
- B&B (Außenlasche:black / Innenlasche:black)
- G&G (Außenlasche:gold / Innenlasche:gold)
- S&S (Außenlasche:chromsilber / Innenlasche:chromsilber)

Das Ritzel ist mit folgenden Zähnen verfügbar:
- 14 Zähne
- 15 Zähne
- 16 Zähne
- 17 Zähne

Das hintere Kettenrad steht aus super leichtem Aluminium zur Verfügung.
Ein Aluminiumkettenrad ist sehr leicht und daher hervorragend für den Rennsport geeignet. Zudem ist Aluminium eine kaltausgehärtete Legierung, die nicht (wie z.B. Stahl) nachträglich gehärtet werden muss. Ein Stahlkettenrad wird nach dem CNC-fräsen nachgehärtet, um die Lebensdauer noch weiter zu erhöhen. Dabei können aber leider kleinste Verformungen im Material entstehen, so dass ein Aluminiumkettenrad in jedem Fall im Detail präziser als ein Stahlkettenrad ist. Weiterhin sehen Aluminiumkettenräder optisch besser aus und haben wegen des Siliziumanteils den Vorteil einer leichten Eigenschmierung. Ein Stahlkettenrad dagegen ist wegen des hohen Materialpreises bei Aluminium preisgünstiger und wegen der Materialeigenschaften belastbarer und langlebiger als ein Aluminiumkettenrad.

Das Aluminiumkettenrad ist verfügbar mit folgenden Zähnen:
- 39 Zähne messing
- 40 Zähne messing / blau / rot / schwarz
- 41 Zähne messing / blau / rot / schwarz
- 42 Zähne messing / blau / rot / schwarz
- 43 Zähne messing / blau / rot / schwarz / silber
- 44 Zähne messing / blau / rot / schwarz / silber
- 45 Zähne messing / blau / rot / schwarz / silber
- 46 Zähne messing / blau / rot / schwarz
- 47 Zähne messing / blau / rot / schwarz
- 48 Zähne messing / blau / rot / schwarz
- 49 Zähne messing / schwarz
- 50 Zähne messing / schwarz
Ein 53er gibts evebfalls gegen 10 euro Aufpreis aber mit Wartezeit verbunden.
Weiterführende Links