Ölfilter RCS1BC Flo® Wiederverwendbarer "Spin-on" Ölfilter PC Racing PCS1BC

180,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • 07120645_PCS1BC
  • Sofort versandfertig, 1-3 Werktage

Ölfilter RCS1BC Flo® Wiederverwendbarer "Spin-on" Ölfilter PC Racing PCS1BC... mehr
Beschreibung

Ölfilter RCS1BC Flo® Wiederverwendbarer "Spin-on" Ölfilter PC Racing PCS1BC

  • Gleichmäßige Filterung über die gesamte Oberfläche und eine fast siebenmal höhere Durchflussrate als bei Papierfiltern
  • Magnetische Vorfilterung
  • Das Filtergehäuse aus Billet-Aluminium dient auch als Ölkühler
  • Der progressive Bypass kombiniert mit hohen Durchflusseigenschaften des Filterelements verhindert, dass ungefiltertes Öl beim Kaltstart und bei hohen Drehzahlen den Filter umgeht
  • Die vorgebohrte Mutter ermöglicht eine einfache Demontage sowie das Anbringen von auf den meisten Rennstrecken erforderlichen Sicherungsdrahts

Hergestellt aus lasergeschnittenem 304 Edelstahl-Micronic-Filtergewebe in medizinischer Qualität, bietet dieser Filter in vielen Fällen 200% mehr Filterfläche. Der Edelstahlfilter fängt Partikel bis zu 35 Mikron auf, was etwa dreimal besser ist als die meisten guten Papier- oder Messingfilter
Im Gegensatz zu geklebten Papierfiltern ist die Faltennaht des FLO Ölfilters geschweißt und kann bis zu 600° F standhalten. Die Filter halten einen gleichmäßigen Durchfluss unter allen Bedingungen aufrecht, einschließlich extremer Hitze, der Anwesenheit von Wasser und Kaltstarts, bei denen Papierfilter so schlecht fließen können, dass sie oft dazu führen, dass sich das Bypassventil öffnet und ungefiltertes Öl in den Motor gelangt; Diese Hightech-Filtertechnologie wird bei allen Arten von Autorennen und Motorradrennen eingesetzt, einschließlich NASCAR, Indy Cars, Formel 1 und in der Luft- und Raumfahrtindustrie, wo die Filtration von größter Bedeutung ist FLO EDELSTAHL, WIEDERVERWENDBARE "SPIN-ON"-Ölfilter HINWEIS: Siehe Tabelle auf den Seiten ? für Ölfilteranwendungen. Polierter Flo-Edelstahl-Mehrweg-Ölfilter ÖLFILTER EDELSTAHL PCS1

passt unter anderem auf:
Indian CHALLENGER 108 ABS Baujahre: 2020-2021
Indian CHALLENGER 108 ABS Dark Horse Baujahre: 2020-2021
Indian CHALLENGER 108 ABS Limited Baujahre: 2020-2021
Indian CHIEF 111 ABS Classic Baujahre: 2014-2018
Indian CHIEF 111 ABS Dark Horse Baujahre: 2016-2020
Indian CHIEF 111 ABS Vintage Baujahre: 2014-2020
Indian CHIEF 116 ABS Bobber Dark Horse Baujahr: 2022
Indian CHIEF 116 ABS Dark Horse Baujahr: 2022
Indian CHIEFTAIN 111 ABS Baujahre: 2014-2019
Indian CHIEFTAIN 111 ABS Classic Baujahre: 2018-2020
Indian CHIEFTAIN 111 ABS Dark Horse Baujahre: 2017-2019
Indian CHIEFTAIN 111 ABS Limited Baujahre: 2018-2019
Indian CHIEFTAIN 116 ABS Baujahr: 2020
Indian CHIEFTAIN 116 ABS Elite Baujahr: 2021
Indian CHIEFTAIN 116 ABS Limited Baujahre: 2020-2021
Indian FTR 1200 ABS Baujahre: 2019-2022
Indian FTR 1200 ABS Rally Baujahre: 2020-2022
Indian FTR 1200 R ABS Carbon Baujahr: 2022
Indian FTR 1200 S ABS Baujahre: 2020-2022
Indian ROADMASTER 111 ABS Baujahre: 2015-2019
Indian ROADMASTER 111 ABS Classic Baujahr: 2018
Indian ROADMASTER 111 ABS Elite Baujahr: 2018
Indian ROADMASTER 111 ABS Elite Baujahr: 2020
Indian ROADMASTER 116 ABS Dark Horse Baujahre: 2020-2021
Indian ROADMASTER 116 ABS Limited Baujahr: 2021
Indian SCOUT 60 ABS Bobber Sixty Baujahr: 2021
Indian SCOUT 60 ABS Sixty Baujahre: 2016-2021
Indian SCOUT 69 ABS Baujahre: 2015-2021
Indian SCOUT 69 ABS 100th Anniversary Baujahr: 2020
Indian SCOUT 69 ABS Bobber Baujahre: 2018-2021
Indian SCOUT 69 ABS Bobber Twenty Baujahre: 2020-2021
Indian SPRINGFIELD 111 ABS Baujahre: 2016-2020
Indian SPRINGFIELD 111 ABS Dark Horse Baujahre: 2018-2019
Indian SPRINGFIELD 116 ABS Baujahr: 2021
Indian SPRINGFIELD 116 ABS Dark Horse Baujahre: 2020-2021
Indian SUPER CHIEF 116 ABS Limited Baujahr: 2022


Weiterführende Links