Lucas Scheibenbremsbeläge vorn MCB901SV SRT CRQ SCR TRQ passend für BMW S 1000 RR / R 1250 GS RT
- Artikel-Nummer: MCB901SV
-
Lieferzeit:
Sofort versandfertig, 1-3 Werktage
Lucas Scheibenbremsbeläge vorn MCB901SV SRT CRQ SCR TRQ BMW S 1000 RR / R 1250 GS RT
passend für:
BMW S 1000 RR 2R99 Baujahre: 19-
BMW S 1000 RR 2R99r Baujahre: 19-
BMW R 1250 GS Baujahre: 19-
BMW R 1250 GS Adventure Baujahre: 19-
BMW R 1250 RT, RT Sport 1250 Baujahre: 19-
folgende Varianten sind möglich:
Belagmischung SV - gesinterte Belagsmischung
- für Hochleistungsmotorräder, anspruchsvolle Tourer und Custom Fahrzeuge
- ideale Bremskombination von Vorder- zu Hinterachse
- kurze Einbremsphase
Belagmischung TRQ - Track Racing Quality:
Die neuen Beläge mit der neuen Mischung sind die Nachfolger der bis dahin erfolgreichen SRQ Beläge mit einem deutlichen Upgrade der Features. Er ist als Rennbelag zu klassifizieren, hat mit der neuen ECE R90 jedoch auch eine Straßenzulassung. Damit eignet er sich besonders, um auf der Rennstrecke (z.B. bei Track Days) Gas zu geben und anschließend direkt nach Hause fahren zu können. Die Zielgruppe sind ambitionierte, sportliche Fahrer. Der TRQ ist über dem SRT einzuordnen.
- Nachfolger für die eingestellte SRQ Mischung mit deutlichem Upgrade
- Rennsportbelag mit ECE R90 Straßenzulassung
- Direkteres Ansprechverhalten / mit Initial-Biss
- Geringer Belag- und Scheibenverschleiß
- NRS Technologie ermöglicht konstanten Druckpunkt bis zur Verschleißgrenze
- Thermisch besonders belastbar
- Der TRQ ist über dem SRT einzuordnen
Belagmischung SRT - Sinter Road & Track
- Premium Mischung für modernste Bremsentechnologie mit hoher Belastbarkeit und perfekter Dosierbarkeit
- beste Standfestigkeit auch im Amateur-Rennsport
- gute Scheibenverträglichkeit
Belagmischung CRQ - Hyper Carbon
- bewährter Rennbelag auf Carbonbasis
- NRS Technologie ermöglicht konstanten Druckpunkt bis zur Verschleißgrenze
- höhere Haltbarkeit gegenüber SRQ
Belagmischung SCR - Sinter Carbon
- nur für professionelle Einsätze
- thermische Anpassung notwendig
- hohe Lebensdauer ohne Aushärtung
- bevorzugt für extreme Bremsenkurse oder Langstreckenrennen