TRW-Fussrastenanlage

Die neue Generation Rastenanlagen "Black Edition" wurde speziell für sportlich ambitionierte Motorradfahrer entwickelt. Hier steht das leichte Gewicht und die Funktionalität für den Rennsport im Vordergrund. Nach intensiver Erprobung in der Supersport WM wird diese Rastenanlage nun auch in der Moto2 von Max Neukirchner eingesetzt.

  • Alle Modelle werden mit Teilegutachten geliefert.
  • Die superleichte Ausführung variiert je nach Modell ab 700 Gramm Gesamtgewicht. Die hochfeste Aluminiumlegierung hat eine hohe Bruchdehnung. 
  • Über die Halteplatte sind viele individuelle Verstellmöglichkeiten gegeben; bis 35mm nach hinten und 25mm nach oben.
  • Fast alle Anlagen sind ohne Aufwand auf Umkehrschaltung umzurüsten.
  • Bei Triumph und BMW wird eine zusätzliche Rastenanlage mit vormontierter Schaltumkehrung angeboten (RAC-UM).
  • Die sportlichen Rastenröhrchen werden schon inkl. schwarzem Teflonstopfen geliefert.
  • Serienmäßig ist der schwarze Fersenschutz auf der Schaltseite montiert. Ein Fersenschutz für die Bremsseite kann auf Wunsch nachgerüstet werden.
  • Alle Einzelteile sind zum Nachrüsten oder als Sturzteil erhältlich.
  • Neu:
    Die Rastenanlage für S1000RR ist für das Modell mit Schalt-automat konzipiert, für Umkehrschaltung steht eine gesonderte vormontierte Anlage zur Verfügung (RAC-UM). 
  • Die neue Generation Rastenanlagen "Black Edition" wurde speziell für sportlich ambitionierte Motorradfahrer entwickelt. Hier steht das leichte Gewicht und die Funktionalität... mehr erfahren »
    Fenster schließen
    Die neue Generation Rastenanlagen "Black Edition" wurde speziell für sportlich ambitionierte Motorradfahrer entwickelt. Hier steht das leichte Gewicht und die Funktionalität für den Rennsport im Vordergrund. Nach intensiver Erprobung in der Supersport WM wird diese Rastenanlage nun auch in der Moto2 von Max Neukirchner eingesetzt.

  • Alle Modelle werden mit Teilegutachten geliefert.
  • Die superleichte Ausführung variiert je nach Modell ab 700 Gramm Gesamtgewicht. Die hochfeste Aluminiumlegierung hat eine hohe Bruchdehnung. 
  • Über die Halteplatte sind viele individuelle Verstellmöglichkeiten gegeben; bis 35mm nach hinten und 25mm nach oben.
  • Fast alle Anlagen sind ohne Aufwand auf Umkehrschaltung umzurüsten.
  • Bei Triumph und BMW wird eine zusätzliche Rastenanlage mit vormontierter Schaltumkehrung angeboten (RAC-UM).
  • Die sportlichen Rastenröhrchen werden schon inkl. schwarzem Teflonstopfen geliefert.
  • Serienmäßig ist der schwarze Fersenschutz auf der Schaltseite montiert. Ein Fersenschutz für die Bremsseite kann auf Wunsch nachgerüstet werden.
  • Alle Einzelteile sind zum Nachrüsten oder als Sturzteil erhältlich.
  • Neu:
    Die Rastenanlage für S1000RR ist für das Modell mit Schalt-automat konzipiert, für Umkehrschaltung steht eine gesonderte vormontierte Anlage zur Verfügung (RAC-UM).