DID Rennkettensatz passend für Honda CBR 1000 RR / RA Fireblade SC77 (Bj.17-19) DID 520!ERV7 Rennket

DID Rennkettensatz passend für Honda CBR 1000 RR / RA Fireblade SC77 (Bj.17-19) DID 520!ERV7 Rennket

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Kettenrad:

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Rennkettensatz passend für Honda CBR 1000 RR / RA Fireblade SC77 (Bj.17-19) Kettensatz mit -... mehr
Beschreibung

Rennkettensatz passend für Honda CBR 1000 RR / RA Fireblade SC77 (Bj.17-19)

Kettensatz mit
- Racingritzel mit Erleichterungsbohrungen,
- wahlweise Stahlkettenrad, superleichtes Alukettenrad (T7075) oder Stealthkettenrad von supersprox
- DID ERV7 exclusive Hochleistungs-Racing Kette für die Rennstrecke

Kettensätze beinhalten immer ein Ritzel, ein Kettenrad und eine Kette. Alle Ritzel & Kettenräder beziehen wir ausschliesslich in 1A-Qualität von OEM-Erstausrüstern. Für alle Ketten und Kettensätze gilt: Jede Kette, jeder Kettensatz kann mit ENDLOSER oder mit OFFENER Kette inkl. Kettenschloss bestellt werden.

Der Kettensatz wird mit der Übersetzung 16/43/116 geliefert. Falls eine andere Übersetzung gewünscht wird, bitte im Kommentarfeld im Zuge des Bestellvorgangs mit angeben. Die Kette wird sofern nichts anderes angegeben als offene Kette mit Nietschloss geliefert. Offen aufgrund der Schwingendurchführung.

Kette
Die Kette ist eine super verstärkte DID-Rennkette mit X-Ringen. Durch die besonders gute Leichtlaufeigenschaft kommt nahezu die volle Kraft am Hinterrad an. DID ist Erstausrüster vieler marktführender Motorradmarken und Motorsportteams.
Folgende Farben sind verfügbar:
- G&G (Außenlasche:gold / Innenlasche:gold)

Ritzel
Das Ritzel ist als Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen verfügbar:
- 14 Zähne
- 15 Zähne
- 16 Zähne
- 17 Zähne

Kettenrad
Das Kettenrad steht in 3 Varianten zur Verfügung.

1. Stahlkettenrad (äußerst robust und stabil)
Das hintere Kettenrad aus Stahl ist mit folgenden Zähnen verfügbar:
- 40 Zähne
- 42 Zähne
- 45 Zähne

2. Alukettenrad (äußerst leicht und trotzdem stabil):
Das hintere Kettenrad steht aus super leichtem Aluminium zur Verfügung.
Ein Aluminiumkettenrad ist sehr leicht und daher hervorragend für den Rennsport geeignet. Zudem ist Aluminium eine kaltausgehärtete Legierung, die nicht (wie z.B. Stahl) nachträglich gehärtet werden muss. Ein Stahlkettenrad wird nach dem CNC-fräsen nachgehärtet, um die Lebensdauer noch weiter zu erhöhen. Dabei können aber leider kleinste Verformungen im Material entstehen, so dass ein Aluminiumkettenrad in jedem Fall im Detail präziser als ein Stahlkettenrad ist. Weiterhin sehen Aluminiumkettenräder optisch besser aus und haben wegen des Siliziumanteils den Vorteil einer leichten Eigenschmierung. Ein Stahlkettenrad dagegen ist wegen des hohen Materialpreises bei Aluminium preisgünstiger und wegen der Materialeigenschaften belastbarer und langlebiger als ein Aluminiumkettenrad.

Das Aluminiumkettenrad ist verfügbar mit folgenden Zähnen:
- 39 Zähne messing
- 40 Zähne messing / blau / rot / schwarz
- 41 Zähne messing / blau / rot / schwarz
- 42 Zähne messing / blau / rot / schwarz
- 43 Zähne messing / blau / rot / schwarz / silber
- 44 Zähne messing / blau / rot / schwarz / silber
- 45 Zähne messing / blau / rot / schwarz / silber
- 46 Zähne messing / blau / rot / schwarz
- 47 Zähne messing / blau / rot / schwarz
- 48 Zähne messing / blau / rot / schwarz
- 49 Zähne messing / schwarz
- 50 Zähne messing / schwarz

3. Stealthkettenrad
Das Stealthkettenrad vereint die Vorteile beider zuvor aufgeführten Kettenräder in einem - Alukern ist superleicht und die Außenummantelung sorgt für dieselbe Laufleistung wie das Stahlkettenrad
Das Stealth-Kettenrad ist in Farbe gold verfügbar mit folgenden Zähnen:
- 42 Zähne
- 43 Zähne
- 44 Zähne
- 45 Zähne

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