DID Kettensatz passend für Kawasaki ZXR 400 (ZX-4) (Bj.91-01) DID 520VX3 Kette

105,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Übersetzung:

Ritzelwahl:

Kettenrad:

Farbe Kette:

Verschluss:

  • ZXR400_1103-15_1463-45_110-520Eg
  • Sofort versandfertig, 1-3 Werktage

Kettensatz passend für Kawasaki ZXR 400 (ZX-4) Baujahre 1991 bis 2001 Kettensatz mit -... mehr
Beschreibung

Kettensatz passend für Kawasaki ZXR 400 (ZX-4) Baujahre 1991 bis 2001

Kettensatz mit
- wahlweise Standard-Stahlritzel, Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen, geräuscharmes gummiertes Silentritzel
- wahlweise Stahlkettenrad, Alukettenrad oder Stealthkettenrad von supersprox
- DID Kette: 520 VX3 X-Ring-DID-Kette extra verstärkte Standardkette
in Teilung 520

Kettensätze beinhalten immer ein Ritzel, ein Kettenrad und eine Kette. Alle Ritzel & Kettenräder beziehen wir ausschliesslich in 1A-Qualität von OEM-Erstausrüstern. Für alle Ketten und Kettensätze gilt: Jede Kette, jeder Kettensatz kann mit ENDLOSER oder mit OFFENER Kette inkl. Kettenschloss bestellt werden.

Der Kettensatz wird mit der Übersetzung 15/45/110 geliefert. Abweichende Übersetzungswünsche und Farbwünsche des Kettenrads bitte im Freitextfeld am Ende des Bestellvorgangs mit angeben.

Kette
Die Kette ist eine extra verstärkte DID-Kette. DID ist Erstausrüster vieler marktführender Motorradmarken und Motorsportteams.
Folgende Farben sind verfügbar:
- B&B (Außenlasche: stahlgrau / Innenlasche: stahlgrau)
- G&B (Außenlasche: gold / Innenlasche: black)
(Zugfestigkeit: 36.5 kN Leufleistungsindex: 3500)

Als Verschlussarten gibt es folgende Möglichkeiten
- Endloskette (geschlossen)
- offene Kette mit Hohlnietschloss
- offene Kette mit Vollnietschloss
- offene Kette mit Clipschloss

Ritzel
Das Ritzel ist wählbar zwischen einem Vollstahl-Standardritzel, einem Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen für den entscheidenden Gewichtsvorteil und einem geräuscharmen gummierten Silentritzel.

Das geräuscharme gummierte Silentritzel dient zur Minimierung der Kettenabrollgeräusche.
Ein bis zu 10dB geringerer Lärmpegel wird erreicht durch das seitliche Aufbringen von vulkanisiertem Gummi auf dem CNC-gefrästen Stahlritzel. Das Silentritzel ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und weist neben der präzisen Verarbeitung eine lange Lebensdauer auf.

Das Ritzel ist mit folgende Zähnen verfügbar:
- 12 Zähne als Standardritzel
- 13 Zähne als Standardritzel
- 14 Zähne als Standardritzel / als Supersportritzel
- 15 Zähne als Standardritzel / als Supersportritzel / als gummiertes Silentritzel
- 16 Zähne als Standardritzel / als Supersportritzel / als gummiertes Silentritzel
- 17 Zähne als Standardritzel / als Supersportritzel / als gummiertes Silentritzel

Kettenrad
Das Kettenrad steht in 3 Varianten zur Verfügung.

1. Stahlkettenrad (äußerst robust und stabil)
Das hintere Stahlkettenrad ist mit folgenden Zähnen verfügbar
- 38 Zähne bis 40 Zähne
- 42 Zähne bis 43 Zähne
- 45 Zähne bis 46 Zähne

2. Alukettenrad (äußerst leicht und trotzdem stabil):
Das Aluminiumkettenrad ist verfügbar mit folgenden Zähnen und Farben:
- 38 Zähne in Farbe messing / schwarz
- 39 Zähne in Farbe messing / schwarz
- 40 Zähne in Farbe messing / schwarz
- 41 Zähne in Farbe messing / schwarz / silber
- 42 Zähne in Farbe messing / schwarz / silber
- 43 Zähne in Farbe messing / schwarz / silber / grün
- 44 Zähne in Farbe messing / schwarz / silber
- 45 Zähne in Farbe messing / schwarz / silber / grün
- 46 Zähne in Farbe messing / schwarz
- 47 Zähne in Farbe messing / schwarz / silber
- 48 Zähne in Farbe messing
- 49 Zähne in Farbe messing

3. Stealthkettenrad (beste Kombination mit Vorteile beider Kettenräder aus Stahl und Aluminium, indem es die Vorteile beider vereint)
Das hintere Kettenrad ist ein Stealth Kettenrad.
Stealth Kettenräder sind die hochwertigsten und technisch fortschrittlichsten Kettenräder der Welt.
Das Stealth Kettenrad ist verfügbar mit folgenden Zähnen und Farben:
- 40 Zähne in gold
- 41 Zähne in gold
- 43 Zähne in gold und in blau
- 45 Zähne in gold
- 46 Zähne in gold
- 47 Zähne in gold

Weiterführende Links