DID Kettensatz passend für Honda CBR600F PC19 PC23 (87-90) DID 525 ZVM-X Kette Umbau

DID Kettensatz passend für Honda CBR600F PC19 PC23 (87-90) DID 525 ZVM-X Kette Umbau

145,50 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Übersetzung:

Ritzelwahl:

Kettenrad:

Farbe Kette:

Verschluss:

  • PC19U525_1203-15_1572-43_110
  • Sofort versandfertig, 1-3 Werktage

Kettensatz passend für Honda passend für Honda CBR600F PC19 PC23 (87-90) Kettensatz mit -... mehr
Beschreibung

Kettensatz passend für Honda passend für Honda CBR600F PC19 PC23 (87-90)

Kettensatz mit
- wahlweise Standardritzel, Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen oder geräuscharmes gummiertes Silentritzel
- wahlweise Stahlkettenrad, Aluminiumkettenrad oder Stealthkettenrad von supersprox
- DID Kette: 525 ZVM-X X-Ring-DID-Kette super verstärkt,
in Teilung 525 - es handelt sich um einen Umbau auf Teilung 525 - keinerlei Nachteile - nur Vorteile (Gewicht + Preis)

Der Kettensatz wird mit der Übersetzung 15/43/110 geliefert. Falls eine andere Übersetzung gewünscht wird, bitte im Kommentarfeld im Zuge des Bestellvorgangs mit angeben. Kettensätze beinhalten immer ein Ritzel, ein Kettenrad und eine Kette. Alle Ritzel & Kettenräder beziehen wir ausschliesslich in 1A-Qualität von OEM-Erstausrüstern. Für alle Ketten und Kettensätze gilt: Jede Kette, jeder Kettensatz kann mit ENDLOSER oder mit OFFENER Kette inkl. Kettenschloss bestellt werden.

Kette
Die Kette ist eine super verstärkte DID-Kette mit X-Ring Technologie. DID ist Erstausrüster vieler marktführender Motorradmarken und Motorsportteams.
Folgende Farben sind verfügbar:
- B&B (Außenlasche:black / Innenlasche:black - silbergrau)
- G&G (Außenlasche:gold / Innenlasche:gold)
- S&S (Außenlasche:chromsilber / Innenlasche:chromsilber)

Als Verschlussarten gibt es folgende Möglichkeiten
- Endloskette (geschlossen)
- offene Kette mit Hohlnietschloss
- offene Kette mit Vollnietschloss

Ritzel
Das Ritzel ist wählbar zwischen einem  Standardritzel als Vollstahlritzel, einem Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen für den entscheidenden Gewichtsvorteil und einem gummierten Silentritzel

Das geräuscharme gummierte Silentritzel dient zur Minimierung der Kettenabrollgeräusche.
Ein bis zu 10dB geringerer Lärmpegel wird erreicht durch das seitliche Aufbringen von vulkanisiertem Gummi auf dem CNC-gefrästen Stahlritzel.
Das Silentritzel ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und weist neben der präzisen Verarbeitung eine lange Lebensdauer auf.

Folgende Zähne sind verfügbar:
- 14 Zähne Standardritzel / Supersportritzel
- 15 Zähne Standardritzel / Supersportritzel / gummiertes Silentritzel
- 16 Zähne Standardritzel / Supersportritzel

Kettenrad
Das Kettenrad steht in diversen Varianten zur Verfügung:

1. Stahlkettenrad (äußerst robust und Laufstark)
Das Stahlkettenrad ist mit folgenden Zähnen verfügbar:
- 36 bis 38 Zähne
- 40 bis 47 Zähne

2. Alukettenrad (äußerst leicht und stabil durch T7075 jedoch nicht so laufstark wie Stahl oder Stealth)
Das Aluminiumkettenrad ist verfügbar mit folgenden Zähnen:
- 39 Zähne in Farbe messing
- 40 Zähne in Farbe messing / in Farbe schwarz
- 41 Zähne in Farbe messing
- 42 Zähne in Farbe messing
- 43 Zähne in Farbe messing

3. Stealthkettenrad von supersprox (Duales Kettenrad was die Vorteile beider Kettenräder Stahl/ ALu in einem vereint (Gewicht, Stabilität und Optik)
Das Stealth-Kettenrad ist verfügbar mit folgenden Zähnen und Farben:
- 40 Zähne in gold
- 42 Zähne in gold / schwarz / silber / rot
- 44 Zähne in gold / schwarz
- 45 Zähne in gold
- 46 Zähne in gold
- 47 Zähne in gold
- 48 Zähne in gold

Weiterführende Links