DID Kettensatz Kawasaki GPZ 1100 ZXT10E/ZXT10F (Bj.95-98) DID 530 ZVM-X Kette

155,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Übersetzung:

Ritzelwahl:

Kettenrad:

Farbe Kette:

Verschluss:

  • ZXT_1213-17_1477-45_112-530Ng
  • Sofort versandfertig, 1-3 Werktage

Kettensatz Kawasaki ZRX 1100 ZRT10C/D Baujahre 1997-2000 Kettensatz mit - Stahlritzel mit... mehr
Beschreibung

Kettensatz Kawasaki ZRX 1100 ZRT10C/D Baujahre 1997-2000

Kettensatz mit
- Stahlritzel mit Bund, Supersportritzel oder gummiertes Silentritzel
- Stahlkettenrad Stahl CNC, Aluminiumkettenrad T7075 oder Stealthkettenrad von supersprox
- DID Kette: 530 ZVM-X X-Ring-DID-Kette super verstärkt, DID ist weltweiter Nr. 1 Erstausrüster
alles in Teilung 530

Der Kettensatz wird mit der Übersetzung 17/45/112 geliefert. Falls eine andere Übersetzung oder eine bestimmte Kettenradfarbe gewünscht wird, bitte alles im Kommentarfeld am Ende des Bestellvorgangs mit angeben.

Kettensätze beinhalten immer ein Ritzel, ein Kettenrad und eine Kette. Alle Ritzel & Kettenräder beziehen wir ausschliesslich in 1A-Qualität von OEM-Erstausrüstern. Für alle Ketten und Kettensätze gilt: Jede Kette, jeder Kettensatz kann mit ENDLOSER oder mit OFFENER Kette inkl. Kettenschloss bestellt werden.

Kette:
Die Kette ist eine super verstärkte DID-Kette mit X-Ringen. DID ist Erstausrüster vieler marktführender Motorradmarken und Motorsportteams.
Folgende Farben sind verfügbar:
- B&B (Außenlasche:black / Innenlasche:black (silbergrau))
- G&G (Außenlasche:gold / Innenlasche:gold)
- S&S (Außenlasche:chromsilber / Innenlasche:chromsilber)

Als Verschlussarten ist folgendes möglich
- offene Kette mit Hohlnietschloss
- offene Kette mit Vollnietschloss
- Endloskette (geschlossen)

Ritzel
Das Ritzel ist wählbar zwischen einem Standard-Vollstahlritzel, einem Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen und einem geräuscharmen gummierten Silentritzel. Das Supersportritzel ist mit Erleichterungsbohrungen versehen, was für den entscheidenden Gewichtsvorteil sorgt.

Das geräuscharme gummierte Silentritzel dient zur Minimierung der Kettenabrollgeräusche. Ein bis zu 10dB geringerer Lärmpegel wird erreicht durch das seitliche Aufbringen von vulkanisiertem Gummi auf dem CNC-gefrästen Stahlritzel.
Das Silentritzel ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und weist neben der präzisen Verarbeitung eine lange Lebensdauer auf.

Das Ritzel steht mit folgenden Zähnen zur Verfügung:
- 16 Zähne als Standardritzel / als Supersportritzel
- 17 Zähne als Standardritzel / als Supersportritzel / als gummiertes Silentritzel

Kettenrad
Das Kettenrad steht in 3 Varianten zur Verfügung.

1. Stahlkettenrad (äußerst robust und stabil)
Das hintere Kettenrad aus Stahl ist mit folgenden Zähnen verfügbar:
- 42 Zähne
- 44 Zähne bis 50 Zähne

2. Alukettenrad (äußerst leicht und trotzdem stabil wegen T7075):
Das Aluminiumkettenrad ist verfügbar mit folgenden Zähnen:
- 40 Zähne in Farbe messing
- 42 Zähne in Farbe messing
- 43 Zähne in Farbe messing / in Farbe schwarz
- 44 Zähne in Farbe messing / in Farbe silber / in Farbe grün / in Farbe schwarz
- 45 Zähne in Farbe messing / in Farbe grün
- 46 Zähne in Farbe messing / in Farbe silber
- 47 Zähne in Farbe messing / in Farbe silber
- 48 Zähne in Farbe messing / in Farbe silber
- 49 Zähne in Farbe silber
- 51 Zähne in Farbe silber

3. Stealthkettenrad (beste Kombination mit Vorteile beider Kettenräder aus Stahl und Aluminium, indem es die Vorteile beider vereint)
Das Stealth-Kettenrad ist verfügbar mit folgenden Zähnen:
- 44 Zähne in grün
- 45 Zähne gold und grün
- 47 Zähne gold und silber
- 48 Zähne gold und silber
- 49 Zähne gold

Weiterführende Links