DID Kettensatz passend für Honda VFR800 Crossrunner X RC60 (11-14) DID 525 ZVM-X X-Ring Kette Umbau

DID Kettensatz passend für Honda VFR800 Crossrunner X RC60 (11-14) DID 525 ZVM-X X-Ring Kette Umbau

149,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Übersetzung:

Ritzelwahl:

Farbe Kette:

Verschluss:

  • RC60_1201-16_184-43_116
  • Sofort versandfertig, 1-3 Werktage

DID Kettensatz passend für Honda VFR 800 X Crossrunner RC60 mit Modelljahr ab 2011 bis 2014.... mehr
Beschreibung

DID Kettensatz passend für Honda VFR 800 X Crossrunner RC60 mit Modelljahr ab 2011 bis 2014. Kettensatz mit:
- wahlweise Stahlritzel oder Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen oder gummiertes geräuscharmes Silentritzel,
- Stahlkettenrad eingedreht CNC
- DID Kette: 525 ZVM-X X-Ring-DID-Kette super verstärkt, DID ist weltweiter Nr. 1 Erstausrüster
Achtung: es handelt sich um einen Umbau auf Teilung 525! Es gibt keinerlei Nachteile, da der Kettensatz gleich stark ist und die Kette die selben Kräfte wie in Teilung 530 aufweist

Der Kettensatz wird mit der orig. Übersetzung 16/43/116 geliefert. Falls eine andere Übersetzung gewünscht wird, bitte im Freitextfeld am Ende des Bestellvorgangs mit angeben.
Alle Kettensätze werden mit Ritzel, Kettenrad und Kette geliefert. Bei offenen Ketten ist ein Kettenschloss dabei. Aufgrund der Schwinge werden wir eine offene Kette mit Nietschloss liefern da Endlosketten nicht verbaut werden können!

Kette
Die Kette ist eine super verstärkte DID-Kette. DID ist Erstausrüster vieler marktführender Motorradmarken und Motorsportteams.
Folgende Farben sind verfügbar:
- B&B (Außenlasche:black / Innenlasche:black - silbergrau)
- G&G (Außenlasche:gold / Innenlasche:gold)
- S&S (Außenlasche:chromsilber / Innenlasche:chromsilber)

Als Verschlussarten ist folgendes möglich
- offene Kette mit Hohlnietschloss
- offene Kette mit Vollnietschloss

Ritzel
Das Ritzel steht in 3 Varianten zur Verfügung
1. Das Vollstahl-Standardritzel besteht aus hochwertig verarbeiteten Stahl und weist neben der präzisen Verarbeitung eine lange Lebensdauer auf. Die Teilung ist 525.
Hersteller ist die Fa. ESJOT, Deutschland, supersprox oder JT.

Das Vollstahl Standard-Ritzel steht mit folgenden Zähnen zur Verfügung:
- 14 Zähne
- 15 Zähne
- 16 Zähne

2. Das Supersportritzel mit Erleichterungsbohrungen für den entscheidenden Gewichtsvorteil ist ebenfalls aus hochwertig verarbeiteten Stahl gefräst
Das Supersport-Ritzel steht mit folgenden Zähnen zur Verfügung:
- 14 Zähne
- 15 Zähne
- 16 Zähne
- 17 Zähne

3. gummiertes geräuscharmes Silentritzel
Das geräuscharme gummierte Silentritzel dient zur Minimierung der Kettenabrollgeräusche.
Ein bis zu 10dB geringerer Lärmpegel wird erreicht durch das seitliche Aufbringen von vulkanisiertem Gummi auf dem CNC-gefrästen Stahlritzel. Das Ritzel ist mit folgenden Zähnen verfügbar
- 15 Zähne
- 16 Zähne

Kettenrad
Das hintere Stahl-Kettenrad weist eine Eindrehung auf, die wichtig ist für den korrekten Sitz des Kettenrads auf der Kettenradaufnahme, womit eine korrekte Kettenflucht gewährleistet wird. Das Kettenrad ist mit folgenden Zähnezahlen verfügbar:
- 43 Zähne

Weiterführende Links