Cordona Quickshifter PQ8 210BPEG, Stand-Alone-Schaltautomat Honda VFR 800 / KTM 990; Bj.02-13

515,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • COR-210BPEG
  • Sofort versandfertig, 1-3 Werktage

Cordona Combo Quickshifter PQ8 210BPEG, Stand-Alone-Schaltautomat Honda VFR 800 / KTM 990 SMR;... mehr
Beschreibung

Cordona Combo Quickshifter PQ8 210BPEG, Stand-Alone-Schaltautomat Honda VFR 800 / KTM 990 SMR; Bj.02-13

Cordona Combo Quickshifter PQ8 210BPEG, Stand-Alone-Schaltautomaten-Kit bestehend aus Modul, Sensor und  Kabelbaum für Honda VFR800 / KTM 990 SMR.
Die "PEG"-Produkte werden für Motorräder mit Schalthebeln verwendet, die direkt ohne Schaltgestänge mit dem Getriebe verbunden sind.

Artikeldetails:
Elektronisches Hochschalten bei Vollgas, nahtlose Beschleunigung - egal ob für Rennmotorräder, Straßenmotorräder, Dragbikes, Gokarts, Crosskarts - im Grunde alles mit einem sequenziellen Getriebe. Der PQ8 löst bei Motoren mit Kraftstoffeinspritzung keine Fehlermeldung aus. Der PQ8 wurde mit der neuesten Technologie entwickelt und wird auch durch den Einsatz in weltweiten Rennserien kontinuierlich optimiert. 

Eigenschaften:
- Stand-Alone-System; kein weiteres Zubehör nötig
- Programmierung mit 2 Tasten
- Compu Shift, berechnet die perfekte Unterbrechnungszeit für jeden einzelnen Hochschaltvorgang.
- Simuliert während des Schaltvorganges einen stabilen Motorlauf und erlaubt so einen geschmeidigen Hochschaltvorgang.
- Integriertes “Smooth Shift” um die Lastspitzen auf Getriebe und Kette zu verringern.
- Während des Hochschaltvorganges werden alle Zylinder gleichzeitig abgestellt. Das Wiedereinsetzten der Zugkraft erfolgt rechnergestützt in Verbindung mit Compu Shift.
- Solides, wasserdichtes Gehäuse und hochwertiger Kabelbaum.
- Komplette vergossene Platine mit einem 26 poligen Stecker
- Sehr hochwertiger Sensor auf Dehnmessstreifen-Technologie basierend.
- Alle Funktionen können ohne Zusatzgerät mit zwei Knöpfen und dem LED Display programmiert werden.
- Auditiver Signalgeber zur akustischen Rückmeldung beimFunktionstest und Inbetriebnahme. 
- Energiesparmodus nach 60 Sekunden, wenn keine Eingabe getätigt wird.
- Made in Sweden.

Hinweis: 
Die Lieferung erfolgt mit betriebsbereiten Steckern für Denso and Mitsubishi Zündspulen, welche in den meisten japanischen Sportmotorrädern, sowie Fahrzeugen von Triumph und KTM verwendet werden. Bei KTM Superduke R 2008 werden Beru Zündspulen verbaut, verwenden Sie hier bitte den Kabelbaum für Ducati 749. Für Ducati 748-998, 749-1198 , Aprilia RSV 4, MV Agusta 2 und 4 Zündspulen sind entsprechende Kabelbäume über das Cordona Vertriebsnetz verfügbar. 

Lieferumfang:  Stand-Alone-Schaltautomaten-Kit bestehend aus Modul, Sensor, Kabelbaum und Schaltstange (170 mm), für diverse Modelle (siehe Verwendungsliste)

passend für folgende Maschinen:

Honda VFR 800 (RC46); Baujahre: 2002-2005
Honda VFR 800 (RC46); Baujahre: 2006-2013
KTM 990 SMR (LC8); Baujahre: 2009-2013

Weiterführende Links
Verfügbare Downloads: