Cordona Combo Quickshifter PQ8 212PEG, Stand-Alone-Schaltautomat passend für Ducati; Bj.02-18

515,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • COR-212PEG
  • Sofort versandfertig, 1-3 Werktage

Cordona Combo Quickshifter PQ8 212PEG, Stand-Alone-Schaltautomat passend für Ducati... mehr
Beschreibung

Cordona Combo Quickshifter PQ8 212PEG, Stand-Alone-Schaltautomat passend für Ducati verschiedene Modelle; Baujahre: 2002-2018

Cordona 212PEG PQ8 Combo Quickshifter, Stand-Alone-Schaltautomaten-Kit bestehend aus Modul, Sensor und Kabelbaum. Die "PEG"-Produkte werden für Motorräder mit Schalthebeln verwendet, die direkt ohne Schaltgestänge mit dem Getriebe verbunden.

Artikeldetails:
Elektronisches Hochschalten bei Vollgas, nahtlose Beschleunigung - egal ob für Rennmotorräder, Straßenmotorräder, Dragbikes, Gokarts, Crosskarts - im Grunde alles mit einem sequenziellen Getriebe. Der PQ8 löst bei Motoren mit Kraftstoffeinspritzung keine Fehlermeldung aus. Der PQ8 wurde mit der neuesten Technologie entwickelt und wird auch durch den Einsatz in weltweiten Rennserien kontinuierlich optimiert. 

Eigenschaften:
- Stand-Alone-System; kein weiteres Zubehör nötig
- Programmierung mit 2 Tasten
- Compu Shift, berechnet die perfekte Unterbrechnungszeit für jeden einzelnen Hochschaltvorgang.
- Simuliert während des Schaltvorganges einen stabilen Motorlauf und erlaubt so einen geschmeidigen Hochschaltvorgang.
- Integriertes “Smooth Shift” um die Lastspitzen auf Getriebe und Kette zu verringern.
- Während des Hochschaltvorganges werden alle Zylinder gleichzeitig abgestellt. Das Wiedereinsetzten der Zugkraft erfolgt rechnergestützt in Verbindung mit Compu Shift.
- Solides, wasserdichtes Gehäuse und hochwertiger Kabelbaum.
- Komplette vergossene Platine mit einem 26 poligen Stecker
- Sehr hochwertiger Sensor auf Dehnmessstreifen-Technologie basierend.
- Alle Funktionen können ohne Zusatzgerät mit zwei Knöpfen und dem LED Display programmiert werden.
- Auditiver Signalgeber zur akustischen Rückmeldung beimFunktionstest und Inbetriebnahme. 
- Energiesparmodus nach 60 Sekunden, wenn keine Eingabe getätigt wird.
- Made in Sweden.

Hinweis: 
Die Lieferung erfolgt mit betriebsbereiten Steckern für Denso and Mitsubishi Zündspulen, welche in den meisten japanischen Sportmotorrädern, sowie Fahrzeugen von Triumph und KTM verwendet werden. Bei KTM Superduke R 2008 werden Beru Zündspulen verbaut, verwenden Sie hier bitte den Kabelbaum für Ducati 749. Für Ducati 748-998, 749-1198 , Aprilia RSV 4, MV Agusta 2 und 4 Zündspulen sind entsprechende Kabelbäume über das Cordona Vertriebsnetz verfügbar. 

Lieferumfang:  Stand-Alone-Schaltautomaten-Kit bestehend aus Modul, Sensor, Kabelbaum 

passend für folgende Maschinen:

Ducati 1098; Baujahre: 2007-2008
Ducati 1098R/S; Baujahre: 2007-2008
Ducati 1198 R/S; Baujahre: 2009-2011
Ducati 749 R/S; Baujahre: 2002-2007
Ducati 848; Baujahre: 2008-2010
Ducati 848 Evo; Baujahre: 2011-2013
Ducati 999 / R; Baujahre: 2002-2006
Ducati Diavel 1200; Baujahre: 2011-2013
Ducati Diavel 1200 Carbon/Dark Baujahre: 2014
Ducati Diavel 1200 Strada; Baujahre: 2012-2014
Ducati Hypermotard 821; Baujahre: 2013-2015 (Achtung! nur mit veränderten Schalthebel verwendbar!)
Ducati Hypermotard 939; Baujahre: 2016-2018 (Achtung! nur mit veränderten Schalthebel verwendbar!)
Ducati Monster 996 S4R; Baujahre: 2008
Ducati Monster 999 S4Rs; Baujahre: 2008
Ducati Multistrada 1200; Baujahre: 2010-2014
Ducati Streetfighter 1098; Baujahre: 2009-2014
Ducati Streetfighter 1098 S; Baujahre: 2009-2013
Ducati Streetfighter 848 / S; Baujahre: 2012-2015

Weiterführende Links
Verfügbare Downloads: