Cordona Combo Quickshifter PQ8 210B Stand-Alone-Schaltautomat für diverse Modelle

510,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • COR-210B
  • Sofort versandfertig, 1-3 Werktage

Cordona Combo Quickshifter PQ8 210B Stand-Alone-Schaltautomat für diverse Modelle... mehr
Beschreibung

Cordona Combo Quickshifter PQ8 210B Stand-Alone-Schaltautomat für diverse Modelle

Cordona 210B PQ8 Combo Quickshifter, Stand-Alone-Schaltautomaten-Kit bestehend aus Modul, Sensor, Kabelbaum und Schaltstange (170 mm), für diverse Modelle (siehe Verwendungsliste unten)

Artikeldetails:
Elektronisches Hochschalten bei Vollgas, nahtlose Beschleunigung - egal ob für Rennmotorräder, Straßenmotorräder, Dragbikes, Gokarts, Crosskarts - im Grunde alles mit einem sequenziellen Getriebe. Der PQ8 löst bei Motoren mit Kraftstoffeinspritzung keine Fehlermeldung aus. Der PQ8 wurde mit der neuesten Technologie entwickelt und wird auch durch den Einsatz in weltweiten Rennserien kontinuierlich optimiert.

Eigenschaften:
- Stand-Alone-System; kein weiteres Zubehör nötig
- Programmierung mit 2 Tasten
- Compu Shift, berechnet die perfekte Unterbrechnungszeit für jeden einzelnen Hochschaltvorgang.
- Simuliert während des Schaltvorganges einen stabilen Motorlauf und erlaubt so einen geschmeidigen Hochschaltvorgang.
- Integriertes “Smooth Shift” um die Lastspitzen auf Getriebe und Kette zu verringern.
- Während des Hochschaltvorganges werden alle Zylinder gleichzeitig abgestellt. Das Wiedereinsetzten der Zugkraft erfolgt rechnergestützt in Verbindung mit Compu Shift.
- Solides, wasserdichtes Gehäuse und hochwertiger Kabelbaum.
- Komplette vergossene Platine mit einem 26 poligen Stecker
- Sehr hochwertiger Sensor auf Dehnmessstreifen-Technologie basierend.
- Alle Funktionen können ohne Zusatzgerät mit zwei Knöpfen und dem LED Display programmiert werden.
- Auditiver Signalgeber zur akustischen Rückmeldung beimFunktionstest und Inbetriebnahme. 
- Energiesparmodus nach 60 Sekunden, wenn keine Eingabe getätigt wird.
- Made in Sweden.

Hinweis: 
Die Lieferung erfolgt mit betriebsbereiten Steckern für Denso and Mitsubishi Zündspulen, welche in den meisten japanischen Sportmotorrädern, sowie Fahrzeugen von Triumph und KTM verwendet werden. Bei KTM Superduke R 2008 werden Beru Zündspulen verbaut, verwenden Sie hier bitte den Kabelbaum für Ducati 749. Für Ducati 748-998, 749-1198 , Aprilia RSV 4, MV Agusta 2 und 4 Zündspulen sind entsprechende Kabelbäume über das Cordona Vertriebsnetz verfügbar. 

Lieferumfang:  Stand-Alone-Schaltautomaten-Kit bestehend aus Modul, Sensor, Kabelbaum und Schaltstange (170 mm), für diverse Modelle (siehe Verwendungsliste)

passend für folgende Maschinen:
Honda
Honda CBR 1000 RR Fireblade; Baujahre: 2004-2019
Honda CBR 600 F; Baujahre: 1999-2007
Honda CBR 600 RR; Baujahre: 2003-2006
Honda CBR 600 RR; Baujahre: ab 2007
Honda CBR 900 RR Fireblade (SC44); Baujahre: 2000-2003
Honda CBR 954 RR (SC50); Baujahre: 2002-2003
Honda VFR 1200 F (SC63); Baujahre: 2010-2016
Honda VFR 1200 X Crosstourer; Baujahre: ab 2012

Kawasaki
Kawasaki GTR 1400; Baujahre: 2010-2017 
Kawasaki Ninja 1000 SX; Baujahre: ab 2020
Kawasaki Ninja 250 R; Baujahre: 2007-2018
Kawasaki Versys 1000; Baujahre: ab 2012
Kawasaki Z 1000; Baujahre: 2003-2021
Kawasaki Z 1000 SX; Baujahre: 2011-2019
Kawasaki Z 750/R; Baujahre: 2004-2012
Kawasaki Z 800; Baujahre: 2013-2016
Kawasaki Z 900; Baujahre: ab 2017
Kawasaki ZX 10R Ninja; Baujahre: ab 2004
Kawasaki ZX 6R Ninja; Baujahre: ab 2000 
Kawasaki ZX 6RR Ninja; Baujahre: 2003- 2006 
Kawasaki ZX 9R Ninja; Baujahre: 1998 -2003 
Kawasaki ZZR 1400; Baujahre: ab 2008 
Kawasaki ZZR 600; Baujahre: 2005 - 2008 

KTM
KTM 1190 RC8; Baujahre: 2008-2011
KTM 1190 RC8 R; Baujahre: 2009-2013

Suzuki
Suzuki GSF 1250 Bandit / S; Baujahre: 2007 - 2016
Suzuki GSF 650 Bandit; Baujahre: 2007-2014
Suzuki GSR 400; Baujahre: 2006-2015
Suzuki GSR 600; Baujahre: 2006-2010
Suzuki GSR 750; Baujahre: 2011-2017
Suzuki GSX 1250F; Baujahre: 2010-2017
Suzuki GSX 1300 B-King; Baujahre: 2008-2012
Suzuki GSX 1300R Hayabusa; Baujahre: 1999-2018
Suzuki GSX 650F; Baujahre: 2008-2015
Suzuki GSX-R 1000; Baujahre: 2005-2020
Suzuki GSX-R 600; Baujahre: 1996-2019
Suzuki GSX-R 750; Baujahre: 2004-2016
Suzuki GSX-S 750; Baujahre: 2015-2018
Suzuki GSX-S 750; Baujahre: ab 2019
Suzuki GSX-S 1000; Baujahre: 2015-2020
Suzuki GSX-S 1000; Baujahre: ab 2021
Suzuki GSX-S 1000F; Baujahre: 2015-2020

Triumph
Triumph Daytona 675; Baujahre: 2006-2017
Triumph Speed Triple 1050 R; Baujahre: 2012-2018
Triumph Speed Triple 1050i; Baujahre: 2005-2011
Triumph Speed Triple 1050i; Baujahre: ab 2011
Triumph Street Triple; Baujahre: 2007-2015
Triumph Street Triple; Baujahre: 2013-2015
Triumph Tiger 800; Baujahre: 2011-2014
Triumph Tiger 800XC; Baujahre: 2010-2017
Triumph Tiger 800XC; Baujahre: 2015-2016
Triumph Tiger 800XC; Baujahre: ab 2018
Triumph Tiger 800XR; Baujahre: 2015-2017
Triumph Tiger 800XR; Baujahre: ab 2018

Yamaha
Yamaha FJR1300; Baujahre: 2013-2019
Yamaha FZ1; Baujahre: 2006-2015
Yamaha FZ8; Baujahre: 2010-2016
Yamaha MT09; Baujahre: 2013-2016
Yamaha MT09; Baujahre: 2017-2020
Yamaha MT09 Sport Tracker; Baujahre: 2013-2020
Yamaha MT09 Street Rally; Baujahre: 2013-2020
Yamaha MT09 Tracer; Baujahre: 2015-2020
Yamaha MT10 (RN45 EURO4); Baujahre: 2016-2021
Yamaha MT10 (RN78 EURO5); Baujahre: ab 2022
Yamaha Tracer 900 (RN29/RN43); Baujahre: 2015-2017
Yamaha Tracer 900; Baujahre: 2018-2020
Yamaha XSR 900 (RN43 EURO4); Baujahre: 2016-2021
Yamaha XSR 900 (RN80 EURO5); Baujahre: ab 2022
Yamaha YZF-R1 (RN09/RN12/RN19/RN22); Baujahre: 2001-2014
Yamaha YZF-R6; Baujahre: ab 2021
Yamaha YZF-R6 (RJ11/RJ15); Baujahre: 2006-2016
Yamaha YZF-R6; Baujahre: ab 2017

 

Weiterführende Links
Verfügbare Downloads: